Zitat:
Zitat von ONeil
Hast du das Spiel Iran - Deutschland gesehen? Glaube kaum, denn sonst würdest du nicht so was über Deutschlands besten Torhüter schreiben.
|
Ich hab das Spiel von Anfang bis Ende gesehen und ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, die Bälle die er halten musste, hätte jeder Zweitligatorwart gehalten.
Naja, mit dem Thema Lehmann fang ich gar ned erst an zu diskutieren, weil er ist und bleibt für mich "SCHIEßBUDE LEHMANN, WIR SINGEN SCHIEßBUDE LEHMANN"
Für 2006 muss ein junger Keeper her, das ist klar. Kahn kann sich mit Sicherheit wieder steigern, aber ich glaube nicht dass er 2006 noch im Kasten stehen wird, vor allem weil mit Köpke ein Torwarttrainer da ist, der in meinen Augen nichts für Kahn übrig hat, auch wenn er behauptet es wäre zu allen drei neutral. (wer hat sein Buch gelesen???)
Und Kahn hatte in den vergangenen Jahren öfters mal wieder Probleme mit seiner Gesundheit, sowie auch mit seinen Augen.
@aWin
bei Hildebrandt muss ich dir echt mal zu 100% zustimmen. Für mich ist er nicht mehr und nicht weniger als ein Durschnittstorwart. Er hat letztes Jahr von einer bärenstarken VFB-Abwehr profitiert, das wars dann auch. Sicher hat er auch öfters wirklich sehr gut gehalten, aber das reicht bei weitem nicht zur Weltklasse...
Wer 2006 wirklich im Tor ist, steht in den Sternen. Lassen wir uns mal überraschen