Zitat:
Zitat von Earthman
vielleicht würde es ohne Dre keinen Em geben und logischerweise dann auch keinen 50, aber trotzdem höre ich die musik gerne. und die tatsache das die leute geld verdienen macht für mich die musik nicht schlechter. Wer würde die Kohle nicht einstecken ? btw finde ich das neue album von ll cool j recht lahm...und da ändert die tatsache das er schon länger als 10 jahre im buiss is auch nix ...
|
Ich will dir nicht vorschreiben was du hören sollst oder nicht, denke mal du würdest da eh nicht auf mich hören. Klar würde jeder das Geld einstecken und irgendwo machen ALLE Musiker Musik um davon zumindest leben zu können ABER ich finde es wirklich arm von einem Musiker wenn er sich durch Lügen ein Image aufbauen muss damit er in eine bestimmt Lücke von Musik passt die gerade am Angesagtesten ist und somit ja das meiste Geld sich machen läst, man kann es auch einfach Comerz nennen z.B. 50 Cent. Natürlich gefallen mir auch einige Lieder von 50 oder Em, das hat Comerz so ansich das er einer breiten Masse gefällt, aber ich betrachte diese Leute nicht wirklich als echte HipHoper hierzu gehören für MICH die Leute die schon Lange in einer bestimmten Richtung Musik machen auch wenn diese Musik vielleicht nicht angesagt ist. OK vielleicht hat LL COOL J mal ein schlechtes Album raus gebracht, hab es noch nicht gehört, aber lass erst mal 50 9Alben rausbringen und wir schauen dann mal wie die sich alle anhören, das hier sind die von LL
THE DEFinition
A.T. feat. James T. Smith- The Greatest Of All Time
Mama Said Knock You Out
Phenomenon
Shots To The Dome
MR.Smith
Walking With A Panther
Radio
Bigger And Deffer

:king: cYa