Zitat:
Irgendwie verwechselst du da was, bei einer schlechten Abwehr hat ein Torwart doch viel mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen, Hildebrand bekommt häufig eine 3,0 , weil er keinen Ball aufs Tor bekommt.
|
ne, ich verwechsele da nix. Im def.Mittelfeld steht der FCK extrem stark. Doch die Verteidigung ist das problem. Dadurch bekommt Wiese fast nur Bälle aus 10m oder näher auf die Kiste gehämmert. Und da kann man als Torhüter nur schlecht aussehen.
Zitat:
Hm, Lehmann? Buffon? Casillas?
|
Casillas lasse ich als gleichgut gelten, die anderen beiden kannste was Reflexe im vergleich zu Wiese gilt vergessen.
Zitat:
Die 3 haben alle bessere Reflexe als Wiese. Außerdem ist der zu muskelbepackt für nen agilen Torwart und ihm fehlt die internationale Erfahrung. (Die kann er sich noch holen, nur bis 2006 wirds knapp)
|
Wiese ist extrem agil, da kannste sagen was du willst. m.E. ist er einer der 5 Torhüter der Welt die am schnellsten vom Boden wieder aufstehen können.
Wiese sagte selbst mal das er zuviel trainiert hatte, danach hat er wieder nen bisschen abtrainiert und hat jetzt das optimale gewicht und genausoviele Muskeln das er körperlich Roboust ist und vorallem keinen deut, eher im Gegenteil von seiner agilität verliert.
Ihm fehlt die Internationale Erfahrung?
2 Uefa Cup Spiele ( 2003 )
20 U21-Länderspiele
- Stammkeeper im Team 2006 ( wenn nicht verletzt ).
Also so schlecht sehe ich seine internationale Erfahrung ned gerade....
Zitat:
Hast du das Spiel Iran - Deutschland gesehen? Glaube kaum, denn sonst würdest du nicht so was über Deutschlands besten Torhüter schreiben.
|
loooooooooool Deutschlands besten keeper, ich fall vom Stuhl....
Guckst du regelmäßig die Premiere League? Ich meine jetzt über volle Distanz und ned nur Laola oder so nen Rotz, wenn ja musste mir das mal begründen warum du Lehmann als stärksten deutschen Torhüter siehst. Wenn nicht hat sich das ganze für mich erledigt, das ganze auf ein Spiel zu beschränken.
Dann kann ich genauso das Video von Lautern-Stuttgart letzte Saison einlegen ( Endstand: 1:0 ) als Wiese so stark gehalten hat wie wohl noch kein anderer Torhüter vor ihm. Dann kann ich auch behaupten das er mit abstand der weltbeste Torhüter ist... lol....
Von der breite her sind wir deutschen immernoch die Torhüternation.
Doch von der Klasse her haben wir nen bisschen eingebüst.
Ein Cassilas ist m.E. ned so talentiert wie Wiese. Doch dadurch das er etwas Erfahrung sammeln konnte hat er in der Strafraumbeherschung deutliche vorteile gegenüber Wiese. Genauso Buffon, halte ihn für ned allzu talentiert, hat nen gutes Auge, mittelmäßige Reflexe aber dafür ne weltklasse Strafraumbeherschung. Aber das nur weil er schon in jungen Jahren international im Tor stand. Aber nö wir müssen ja an Kahn und Lehmann festhalten die froh sind wenn sie angeschossen werden und dann von einer Parade reden können...