Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2004, 21:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich hab ja wirklich Verständnis dafür, dass jemand Antisympathien gegen Kahn hat, aber was wollt ihr mit diesem Fliegenfänger Lehmann??
ob jetzt Fligenfänger Kahn oder Fliegenfänger Lehmann im Tor steht, machts nen unterschied?

Zitat:
Naja... Lehmann finde ich persönlich nicht mal übel.... kahn macht z.z. auch fehler! und wenn lehmann so schlecht währ... würd er dann bei arsenal im tor stehen ?
Dann erklär mir mal bitte wieso ein GROTTENSCHLECHTER David Seaman knapp 15 Jahre bei Arsenal und in der Englischen Nationalelf in der Hütte stand?

Zitat:
lehmann als nationaltorwart aufzubauen ist definitiv ein fehler. kahn ist immer noch besser und lehmann auch schon sehr alt. man sollte einem jungen torwart eine chance geben.
Genauso siehts aus.

Und da kommen ganz klar 4 Leute in die engere Auwahl...

Tim Wiese 22J.
Timo Hildebrand 25J.
Michael Rensing 20J.
Florian Fromlowitz 18J.

Wobei ich den letzteren beiden nur außenseiterchancen einräume.

Als Torwarttriner wäre m.E. ganz klar Gerry Ehrmann die beste Alternative, warum? Er hat jahrelang erfahrung und hat in letzter Zeit Weidenfeller und Wiese groß rausgebracht.

Ansonsten wäre die Torwartlegende und wohl der beste Torhüter zu seiner Zeit Ronny Hellström auch kein schlechter. Hat auch einiges an Erfahrung und ich denke man könnte ihn sicher irgendwie überreden das zu machen.

Zitat:
wer weiß ob kahn 2006 nicht noch/wieder weltklasse ist? aber eine zweiten alten aufbauen ist ein fehler. nach 2006 muss nämlich auch noch jemand den kasten sauber halten.
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Kahn 2006 NICHT im Tor stehen wird. Genausowenig wie Lehmann.

Ich bin mir relativ sicher das wir 2006 mit dem Torwartduo Hildebrand/Wiese aggieren werden. Beide sich jetzt schon mind. genauso gut wie Kahn/Lehmann und haben sich noch ned zuende entwickelt. Spätestens mitte 2005 werden sie stärker sein als die beiden.
Als 3.Torhüter müsste aber ein etwas erfahrener Mann mit und das wird m.E. Frank Rost sein.