gegen tanrushes mit allies gegen soviets:
du brauchst viel infanterie die hauen einiges weg aber nicht umfahrbar das heisst an ort und stelle also bei gefahr durchaus nähe deines lager abstellen. da du selbst am start erstmal viel raffs bauen musst und techest beibt wenig zeit bzw geld für panzer. flakpanzer baue ich nur gegen allies oder wenn ein kirov fertig ist, grizzzlys nur im notfall wenn der soviet sehr früh kommt.
die einzigen tanks die mit den soviets mithalten und selber fast nicht getroffen werden sind diese baumwechseldichtanks. harrier und prism türme sind geldverschwendung und dauern zu lange wenn du sie baust deshalb besser (die weniger effektiven) mg nester sowie ein paar rocketeers die um die tanks schwirren deshalb immer zuerst die soviet-flak-tanks angreifen damit die rocketeers ungestört sind. starteinheiten 1 damit die sovietpanzerübermacht nicht gleich zuschlägt.
ich zocke auch fast nur eine karte, eine die mir spass macht, und wo keine öltürme zu besetzen sind also jeder eine faire chance hat.
zu deiner frage: die ladder sagt aus, das man entweder gut ist, pusht oder cheatet, also vor spielen in stats gucken und wenn der gegner bei seinen niederlagen oft einen wash hat oder dc dann besser verzichten.
@silvax
du bist ja anscheinend der tollste!
evab
|