[quote=Elrod Cater F-K][quote=Danger]muhahahhahahahahhahahha oh mann ....
Ihr die dagegen sind, seid es doch nur weil ihr denkt "oh mann noch mehr türken in der Nachbarschaft... nöööö dankeeee"
Zitat:
Ja so denk ich halt kann gut sein aber ich hab FAST nur schlechte erfahrung mit türken gemacht bis auf ein paar ausnahmen. Und mein Arbeitsplatz ist mir auch wichtig bekomme ja jetzt schon kein nebenjob mehr weil die leute halt noch billiger arbeiten!!
Es ist einfach so kann doch nicht alles gut reden.
Wobei wie du schon sagtes recht hast das wir die neuen Länder als Partner brauchen nich als konkurenten aber ich denk das es mehr nachteile mit sich bringt die hier schon besprochen worden sind
|
Kein Thema! Ich verstehe und akzeptiere deine Meinung. Ist klar wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast, das du nicht noch mehr schlechte Leute willst. Aber die schlechten Leute die du kennst sind in der Zeit als sie vor Jahren nach Deutschland kamen kulturell und im Kopf stehen geblieben. In der Türkei hat man sich entwickelt. Ist schwer das zu glauben wenn man es nicht selbst sieht.
Aber ich würd an deiner Stelle bestimmt auch so denken wenn ich nicht mehr wüsste.