gleich platzt mir der Kragen, bei so pauschalen Aussagen
Hier auf diesem Board hat jemand eine Minderheit ganz klar diskriminierend behandelt,
er hat ihnen Rechte abgesprochen, und ihr duldet sowas ?
Das kann es nicht sein Leute
edit : Ersetzt Behinderte mit Ausländer und ihr wisst was ich meine
Wehret den Anfängen !!!
edit 2: (hab scheinbar noch nen bissel Zeit

)
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Pers. meinte ich mit Boardmembern  ...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .
Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?
Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .
Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .
|
Auf deine erste frage : klares JA
Wo ist Churchill den sachlich geblieben ??? Hab jetzt kein Bock zum quoten, les den ersten Beitrag im Behinderten-Olmpia-Thread und sag mir was da sachlich war,
außerdem hat er das "Kind" beim Namen genannt
Ich will ihm auch nicht seine Einstellung verbieten, nur die Art und Weise wie er sie rüberbringt ist einfach nicht zu akzeptieren, was hier einige Admins ja nach dem Motto "der meint das ja nicht so" akzeptieren tun
Und wenn in den Boardregeln nichts davon steht, daß man Minderheiten (in dem Falle Behinderte) nicht diskriminieren darf, dann sind die Boardregeln für den Ar... und sollten mal überarbeitet werden