Zitat:
Ob Ketelar wieder zu alter Stärke finden wird, weiß ich nicht. Er braucht einen Trainer, der auf ihn setzt und ihn in der Bundesliga spielen lässt. Ich kenn keinen anderen deutschen Spieler, der solche Flanken schlagen kann wie er. Auch bei den Schüßen von z.B. Deisler ist mehr Kraft und Gewalt dahinter. Bei Ketelar scheints mir so, als wäre ihm das Flanken angeboren.
|
Um mal nur 3 zu nennen....
Martin Wagner, Andreas Brehme , Andreas Buck. Alle 3 konnten besser Flanken.
Und um noch einen aktiven zu nennen:
Matthias Hagner ( 1.FC Saarbrücken ) eigentlich schade um ihn.... Vom Talent her Weltklasse aber bei ihm liegen Genie und Wahnsinn zu nahe beieinander sonst wäre er nen ganzzzzz großer geworden. Jetzt mit 31 ist es zu spät, trotzdem m.E. mit El Idrissi der beste 2.Ligaspieler, da können die Podolskis usw. einpacken.....
Zitat:
ja da hast du recht ketelaer kann wirklich gut flanken aba das allein macht net nen guten buli spieler aus er war auch mal ziemlich schnell >WAR< ^^
|
Ein guter Buli Spieler muss eigentlich nix besonderes können. Wenn er kämpft ohne Ende reichts schon zu nem guten Buli Spieler, da könnte ich massig Beispiele bringen.
- Harry Koch, Fussballerisch nen Totalunfall.... Aber er rennt und kämpft ohne Ende. Daher war er über 2-3Jahre hinweg der beste deutsche Rechtsverteidiger.
- Thomas Riedl, nen Pass über 5m ist schon zu schwer für ihn aber der junge rennt in jedem Spiel Kilometer. Dadurch ist er deutscher Meister geworden und hat in einer CL Saison sogar mal 3 Buden gemacht, ohne sein läuferisches Vermögen wäre er ein nichts.
- Miro Klose, bestimmt kein allzu guter Fussballer GEWESEN. Eigentlich war er ne Pflaume am Ball. Aber er ist und war der größte Kämpfer den der Weltfussball m.E. gesehen hat, er weiß wo er herkommt und kämpft um Bälle die er eigentlich garnedmehr bekommen kann. Zusätzlich nen sehr harter Arbeiter, dadurch hat er seine Fährigkeiten Stück für Stück verbessert und jetzt zahlt es sich endlich aus.
- Demir Hotic, in den 90iger Jahren einer der besten Stürmer die es gegeben hat. Aber auch nur weils ne Kampfsau war, hatte nen guten Schuss und nen halbwegs ordentlichen Kopfball. Trotzdem galt er als Weltklasse.
Da könnte ich jetzt noch 100 ander nennen....
Aber es gibt auch Gegenbeispiele.
- Lincoln, m.E. einer wenn ned sogar von der Spielanlage her der talentirteste Fussbalelr der Welt. Aber zugleich auch DER Spieler der am wenigsten Lust hat zu kämpfen. Sobald es unter 15C° ist kannste ihn vergessen. Wenn er einmal abgegrätscht wird hat er auch keine Lust mehr.
- Ailton, würde er kämpfen und Lust haben wäre er nen guter, so ist er m.E. nen Durchschnittsspieler mit einer Saison in der er ausgerutscht ist.....
könnte da auch noch unzählige Beispiele nennen aber denke das reicht