ich find auch, dass derzeit bei vielen Games das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.
Wenn ich mir beispielsweise SplinterCell 1 anschaue, das Teil kam 50 EUR, und hatte gerade mal 10 Level abzüglich Tutorial. Und besonders lange haben die auch nicht gedauert, wenn man dann noch einrechnet, dass es da nicht mal einen MP-Teil gab, war der Preis ja wohl völlig überzogen. Von dem 3-Mini-Level Addon für 15-20 EUR will ich jetzt mal gar nicht anfangen.
Wenn man dagegen Spiele wie DTM Race Driver (1 oder 2) hält, wo man vor Schreck gar nicht weis, welche der vielen verschiedenen Rennserien (und über 40 Strecken!) man jetzt spielen soll, ist das schon ein ganz anderes Kaliber.
So viel hab ich noch bei keinem Spiel bekommen, da hab ich die 45 EUR(!) für das Game dann auch gerne bezahlt. Zumal das Game einen gelungenen MP und eine super Lenkradsteuerung hat. Das einzige was mich da ein wenig stört, ist der im Karrieremodus (den es in anderen Rennspielen übrigfens gar nicht gibt!) teilweise völlig überzogene Schwierigkeitsgrad, da hätten die Entwickler ruhig eine Einstellung liefern können. Ich bin wirklich kein Rennspiel-Noob und im MP komm ich auch gut zurecht, aber der Karrieremodus treibt mir manchmal echt Sorgenfalten auf die Stirn