Zitat:
Original erstellt von Pandur:
Ja,hab ich,und? Ich finde nur diese Sprengwagenrushtechnik einfach nur dumm!Das is keine Herausforderung!Damit kriegt man schnell fast jeden Gegner klein!!Ich habs auch mal probiert und hatte schnell gewonnen!
LANGWEILG!Und wehren kann man sich gegen die Dinger in der Anfangsphase sehr schwer,da sie ja auch bei Beschuss in die Luft gehn!!!Später ist es mit Sat.-Uplink und Harrier(Rocketeers)nicht schwer,aber eben diese billige Rushtechnik regt mich auf!Was willst du machen wenn da 5 Sprengwagen in deine Basis fahren??
|
Das du etwas gegen die Spreng LKW hast kann ich ja verstehen. Aber ich find's nicht gut wenn du diejenigen die Libyen spielen deswegen als dumm bezeichnest.
Die LKW sind nun einmal ein vom Spiel vorgesehenes, legitimes, Mittel! Genauso könntest Du die Koreaner mit ihren Jets als unfair bezeichen weil 8 Stück davon jedes Gebäude plätten.
Außerdem gibt es sehr wohl gute Mittel um die Dinger zu stoppen.
Als Alliierter kannst Du einen Ring aus Bunkern ziehen oder ein, zwei Prismatürme hinstellen, dann geht der LKW weit außerhalb der Base hoch und richtet kaum Schaden an. Als Sovjet kannst Du das Ding mit einem Yuri übernehmen und dann dem gegner zurückschicken, der freut sich dann

(kann ich bestätigen)
------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of
CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="green">
Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
[Dieser Beitrag wurde von Sven am 13. November 2000 editiert.]