Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2004, 13:51
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Zitat von CNils
Hehe, ich wusste das sowas kommt. Leute, die sich auf einmal im Bezug auf ihr Weltbild attackiert fühlen, verhalten sich öfters so.
es ist wohl eher Dein Weltbild was (im diesem Bezug hier) nicht ganz richtig ist!!

Zitat:
Zitat von CNils
Und von wegen engSTIRNIG, ...
keiner behauptet Du seist engstirnig, bitte nicht falsch verstehen! Ich halte Dich schon für einen intelligenten Burschen, der auch verstehen kann (wenn er will), dass auch Techno ein vilefältiges Medium ist (mit viele versch. Stiele, die nicht minder anspruchsvolle Produktion der Stücke, Lebenseinstellung, etc.)

Zitat:
Zitat von CNils
Keine soviel wie Techno. Denn andere Musikrichtungen sind auf mehrere sogenannte "Bandmitglieder" angewiesen, die sogenannte "Instrumente" spielen. Ein Stück einfach am PC zu erstellen ist da nicht drin.
1. stimmt natürlich, Techno profitiert am meisten vom technischen Fortschrit in der Musikszene! Und im diesem Bereich wird das auch ausgentuzt, oft auch von Leuten die es besser sein lassen hätten sollen, keine Frage!
2. Du meinst wohl jemand ohne die Fähigkeit sogenannte "Instrumente" spielen zu können kann Techno "Hits" produzieren? Nö falsch, das klappt nicht
3. Sicher könnte man auch ein z.B. Metal Stück im Studio ohne "echte" Instumente produzieren, no problem. Macht aber so gut wie keiner (vielleicht auch gar keiner), weil es eben eine andere "Mentalität" oder was auch immer ist Musik zu machen.. verscheidene Ansichten eben, ist ja auch gut so!!!

Zitat:
Zitat von CNils
So, da ich wusste, was auf meinen vorherigen Beitrag folgen würde, weiss ich also auch, was nun folgen wird. (Ich werde es mir vielleicht sogar zu Gemüte führen, nur aus reinen Unterhaltungsgründen ) Also bitte:
und nun Du