Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2004, 14:16
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Renegade

Nun ja also ganz ehrlich der DVU trau ich keinen Zentimeter über den weg.

Der Vorsitzende wollte ursprünglich in die spitze der NPD, da er sich das nicht erkaufen konnte(wie gesagt NPD ist nicht kuruppt) hat er sich gedacht ok dann mach mich meine eigene PAtei auf. Die Ziele der NPD (wenn auch zweifelhaft) sind ehrlich und haben das muß man auch ganz klar sagen nichts mehr mit dem vorgänger NSDAP zu tun. Die DVU ist falsch und die Ziele sind nur das Geld an den wählern abräumen, die NPD ist gefährlicher da da sehr schlaue Köpfe sitzen aus alle schichten.

Dennoch ist es traurig das es beide Parteien geschafft haben, vor allem wenn man überlegt das dies nur geschah weil man anderen Parteien eine Lehre erteilen will. TZTZTZTZ wie dumm muß man sein um das zu tun, ich kann doch nicht wen wählen der mein LAnd 70Jahre zurückversetzen will.

Gerade haben wir noch getrauert was bis 1945 in Deutschland alles geschah, und jetzt ist alles vergessen? und wir wählen aus Protest mal DVU/NPD?

tz nicht nachvollziehbar.

Lebet lang und in Frieden!!!