Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2004, 10:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RedBasti
Die Fernsehauftritte der NPD und DVU Spitzenkandidaten nach den Wahlen haben hoffentlich was bewirkt! Nähmlich das die ganzen Idioten, die diese Parteien wählen, mal sehen was sie eigentlich gewählt haben.
Hm, ich möchte die widersprechen, ich denke nämlich das die Art und Weise wie der TV-Auftritt abgelaufen ist, genau das Gegenteil bewirkt hat. Nämlich in dem man die Kandidaten abgewürgt und ihnen so wörtlich ein "Halts Maul" entgeworfen hat.
Es ist klar, dass die zwei Blödsinn von sich gegeben haben, aber in den man sie abgewürgt hat, hat man ihnen einen Bonus verschafft. Zum einen könnte es passieren dass sie rechtliche Schritte gegen sowas einleiten (DVU weniger, aber NPD unter Garantie). Wenn aus dem Publikum heraus ein "Nazis raus" ertönt ist das ja ein gutes Zeichen von Protest, nur unsere Medien müssen in der Hinsicht so neutral bleiben und auch die Braunen zu Wort kommen lassen. Klingt blöd, ist aber so. mach sie doch mit Argumenten im Interview platt und stell sie vor einem Millionenpublikum bloß.
Auf die Art und Weise wie's jetzt geschehen ist, kann das beiden Parteien nur Sympathie einbringen. Würde mich nicht wundern wenn gerade die NPD das als nächstes für ihren Wahlkampf benutzt, nach dem Motto: "Seht uns an, wir werden unterdrückt, genauso wie der kleine Mann unterdrückt wird, usw...usw..."
Sowas gibt dann bei der nächsten Wahl noch ein paar Prozentpunkte mehr und dann ist die Kacke wirklich am Dampfen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)