Nun wie will ich es sagen es ist einfach katastrophal was anderes kann man dazu nicht nennen.ich selber wohn hier gleich bei solchen Fscho Hochburgen und muss sagen das viele leute hier ganz gar nicht die NPD wegen rechter ansichten gewählt haben sie wollen Veränderungen und Veränderungen kommen eben nur mal in dme man andere Parteien wählt nur das sie sich die NPD ausgewählt haben is wohl weniger richtig gewesen.
Und ich sag mal jetzt (um das rechte auszulassen) die in berlin ham schon einen an der waffel man kann keine systeme aufstellen die für ganz dt gelten sollen wenn die wirtschaftstruktur total unterschiedlich ist.Es soll einfach eine Backfeife gegen das sein das die leudde sich endlich mal auch um den Osten zu kümmern und ich denke mal spätestens heute kann man feststellen das das wohl mehr als deutlich zum Ausdruck kam das es so nicht weitergehen kann sondern sich mal gedanken drüber macht wa sman falsch gemacht hat etc.
Allerdings das die Leute dann NPD oder DVU wählen liegt eher mehr am Protest und an mancher Dummheit der Leute!