So ein Ergebnis hatte ich erwartet.
Das erschreckende daran ist aber das gerade die "ehemals diktatur geführet Ost Bevölkerung" sich so wankelmütig aber auch ins Extrem wechselnde zeigt.
Früher gabs nichts zu wählen, es gab ja nur eins!
Nicht das es hier Ärger gibt, ich habe nichts gegen "Ossis" ich als "Wessi" stelle halt nur fest, das die Ost Bevölkerung sehr viel angespannter und frustrierter zeigt als bisher. Nun braucht auch keiner zu kommen und zu sagen "So schlimm wie jetzt, war es ja auch noch nicht", das lasse ich nicht gelten denn es sollte nicht vergessen werden das die ehemalige DDR finanziell noch viel weiter unten war als wir jetzt, was ja aber ignoriert und auch gerne vergessen wird. Das tragen wir nun alle zusammen.
Ich hatte mich diesbezüglich ja auch schon
hier und
hier geäußert.
Es ändert aber nichts an der Tatsache das was geschehen muß und nun endlich auch umgesetzt wird, das negative daran war wirklich das späte und stückelhafte informieren der gesammten Bevölkerung.
Das was mich daran so nachdenklich macht ist die Tatsache das so viele Menschen glauben das die Rechten Parteien daran etwas verbessern könnten.
Was haben die denn bewegt?
Die haben ihren Wahlerfolg doch nur dem Ärgernis und dem Frust der Bevölkerung auf CDU und SPD zu verdanken. Ich sage ja nicht das alles gut und schön, gut und sinnvoll ist was CDU/SPD/FDP/Grüne auf die Beine stellen, aber was haben DFV und NPD gutes und sinnvolles hervorgebracht?