Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 18:33
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Von meiner Seite aus kann ich nur positives über Dell (Latitude-Reihe) berichten,
wir haben in unserer Firma so um die 120 Stück von den Teilen und hatten bisher (seit 1,5 Jahren) noch keinen einzigen Ausfall. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, da diese im Außendienst schon einiges aushalten müssen.

Ich will natürlich nicht unerwähnt lassen, das wir diese Teile nur mit Standard Software (WIN XP, Office XP, SAP und weiteren Firmen spezifischen Programmen) im Einsatz haben, mit sehr Grafik intensiven Spielen ist da nur begrenzte Performance zu erwarten.

Zum anderen haben die einen sehr guten, freundlichen und schnell Support, natürlich kommt hier auch unser Großkunden-Status zum tragen (ca. 4.800 Dell Desktop Pc´s). Diese Dell PC´s lösen seit 3 Jahren nach und nach die eines anderen Herstellers ab, Endbestand werden dann "all in ca. 10.000 Stk.) werden, aber selbst bei den PC´s in unserer Niederlassung (84 Stk.) hatten wir bisher noch keinen einzigsten Ausfall und ca. 30% der Rechner laufen 24 Stunden an 6 Tagen die Woche.
Alleine diese Tatsache spricht für die sehr gute Verarbeitungsqualität und die Qualität der eingesetzten Marken-Komponenten. Sollte mal einer nicht ordnungsgemäß laufen kommt ein 24-Stunden-Vorort-Austausch-Service zum tragen.

Aber nun zurück zu deinem eigentlichen Thema:

Du hast ja von den anderen hier bereits gute Vorschläge gemacht bekommen, ich kann bei entsprechendem Gebrauch ein Notebook nur empfehlen, diese Teile sind einfach nur praktisch und mittlerweile auch sehr produktiv geworden.
Die erkaufte Flexibilität ist halt mit nichts aufzuwiegen und als einzigsten Nachteil kommen nur die begrenzten Akku-Laufzeiten zum tragen, aber dafür gibt es ja Ersatz-Akkus und Netzadapter.
Zitiere mich an dieser Stelle selbst, muß aber mal fragen warum du nicht in dem von dir geöffneten (ursprünglichen Thread) weitergefragt hast.