Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 18:32
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Na, dass du wieder deiner Antipathie gegen uns freien Lauf lässt war mir ja irgendwie schon klar.
Ich habe wirklich nichts gegen Frankfurt aber hallo?

Das Duell ist 2.Liga gegen 2.Liga und Fürth ist mal so ganz nebenbei Tabellenführer mit 4 Punkten vorsprung vor dem 2. und ungeschlagen...

Zitat:
Ich sage vorher, dass wir weiter kommen, egal wie knapp es auch sein wird. Aber erstmal ist heute Saarbrücken fällig.
Die habt ihr ja wirklich weggefegt

Zitat:
du willst mir doch ned sagen das gladbach absteiger nr 1 oder ?
diese aussage is mehr als lächerlich
Die Ironie muss man schon erkennen

Natührlich steigt Gladbach ned ab.

m.E. ( habe ich schon vor der Saison gesagt ) gehen aufjedenfall Bielefeld und Rostock runter.
Ob sich Mainz wirklich drin halten kann muss man abwarten wie lange die euphorie hält...

Ansonsten sehe ich noch Hannover unten drin... Evtl. könnte sogar noch der HSV unten reinrutschen die haben spielerisch wirklich wenig drin.

Freiburg wird es auch sehr schwer haben wenn ned gerade Cairo zu höchstform aufläuft

Gladbach sehe ich eher im Niemandsland der Tabelle.
Es fehlt m.E. an Substanz in der Abwehr und vorallem an einem ordentlichen Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld. Aber von Neuville bin ich schon relativ überrascht, wie eigentlich von allen die wieder iner Buli sind bzw. eine 2.chance haben.

Neuville stark.
Jancker auch stark, 1Tor und 3 Torvorlagen.
Tarnat solide.
Nerlinger solide.
Ziege solide.

Schalke wird wohl mit dem Abstieg genauso wenig zu tun haben wie Lautern. Beiden Manschaften muss man aber zeit geben um sich zu finden. Lincoln muss man in Schalke integrieren und es wird laufen.
In Lautern bildet sich so langsam eine junge deutsche Achse aus Zandi und Engelhardt, beide sind was für die Nationalelf weil beide einen starken linken Fuss haben, sowas fehlt uns.

Aber naja, mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt...

Zitat:
So, nun muß ich aber langsam los, Herthas Sieg gegen Stuttgart erleben
Wenn das mal ned in die Hose geht nach der Gelb-Rot gegen Rafael.