Zitat:
Zitat von KISS0695
In diesem Thread kann man nichts fruchtbares vorlegen da hier der S-Moderator(Mosch) eine negative Einstellung zu den Behinderten hat!
Wenn Du glaubst mich mit Deiner Entscheidung beeindrucken zu können lass Dir bitte etwas anderes einfallen!
Zum leben benötige ich kein Board wo ein S-Moderator seine Macht demonstriert und nicht einsehen will was für ein Müll er von sich gibt!
|
Ohne dir jetzt vor den Karren scheissen zu wollen, aber du bist eine Pappnase. Entweder sag mir jetzt, wo ich Behinderte im Allgemeinen beleidigt und was weiss ich habe, oder lass es ganz. Mir ist es im Zuge dieser Argumentation primär erst mal scheissegal, ob du behindert bist oder nicht (bitte legt das jetzt alle absichtlich falsch aus, danke). Es geht mir hier nicht um deine Behinderung, sondern um die Tatsache, dass du mich beschuldigst, ohne mir zu sagen, was verdammt noch mal ich getan habe. Geb mir meine eigene Aussage, bitte! Sag mir, durch welches Post ich Behinderte als schlechte Menschen dargestellt habe!
Und ich habe übrigens bei aller Liebe besseres zu tun als zu versuchen, dich zu Beeindrucken. Und ich habe meine Mcht auch schon bei anderen demonstriert, schätzungsweise weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich um körperlich Behinderte handelt. Die ich ja hasse wie die Pest, oder was auch immer.
Und übrigens scheinst du das mit der Signatur auch falsch verstanden zu haben. Die Bilder waren zu gross, 15 KB insgesamt sind maximal erlaubt. Komprimier die Bilder weiter, dann kannst du sie gerne wieder übernehmen. Gilt übrigens für alle, denen ich die Signatur ersetzt hab.
Gigant, ich hab oben schon was gesagt. Ich hab meine Meinung abgegeben und werde das auch weiter tun. Kannst ja im Zweifelsfall noch mal nachlesen.