Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2001, 18:55
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel das ich zusammen mit Excytee hatte, da haben wir zusammen gegen irgendeinen Typen gespielt, dessen Namen ich jetzt vergessen habe.

Jedenfalls ist sein Verbündeter ziemlich früh wegen schlechter Con rausgeflogen. Und er hatte auch nicht viel drauf.
Da haben wir uns einen kleinen Spaß erlaubt, Excytee hat meine Basis mit Schattengen zugebaut, dann hab ich per Clonstätte ca 70-80 Rekruten gebaut. Als ich die dann losschicken wollte hat das Spiel das nicht mehr verkraftet und die Verbindung wurde getrennt. Schade, das wäre ein Spaß gewesen.

Aber jetzt ernsthaft. Ich denke die Klonstätte ist gut für Yuris und Desolatoren, aber evtl auch bei Terroristen.
Man muß bedenken das man nicht nur eine Einheit umsonst bekommt, das ist nicht unbedingt der eigentliche Vorteil, sondern das man in der selben Zeit doppelt soviel Einheiten bauen kann.
Das heißt man kann ziemlich schnell 40+ Rekruten bauen und den Gegner stürmen, bei einem knappen Spiel kann das schon helfen. Wenn man z.B den Gegner gerade angegriffen hat und der Gegner nach dem Kampf fast nichts mehr hat, dann kann man schnell eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Denn so schwach wie viele glauben ist die Infanterie nicht. Dann kann man zuschlagen bevor er wieder eine gute Verteidigung hat

[Dieser Beitrag wurde von Magicq99 am 04. Januar 2001 editiert.]