Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2004, 20:14
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Ralf's Comeback

Mit Vollgas steuert Ralf Schumacher sein Comeback beim kommenden Grand Prix in Shanghai an. 86 Tage nach seinem Horror-Crash in Indianapolis hat der BMW-Williams-Pilot viel versprechende Testrunden in Silverstone gedreht. "Ich bin total happy, weil ich gleich wieder das Gefühl für das Auto hatte", freute sich der 29-Jährige nach dem geglückten Auftakt auf der britischen Rennstrecke.

Schon nach den ersten Runden auf der 5,141 Kilometer langen Piste war er trotz Regenunterbrechung gut gelaunt und erleichtert: "Es ist gut gegangen. Rückenschmerzen habe ich keine mehr. Jetzt sieht man, wie schön das alles ist." Nach der Regenpause lief es noch besser. Nach 32 Runden war Schumacher in 1:18,015 Minuten der Tagesbeste und ließ unter anderem Fernando Alonso und Jenson Button hinter sich.

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit