Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 23:22
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Admiral Thakai
Hallo zusammen,

auf jeden Fall muss TT kommen. Für Kane für die Faust von Nod.
meine meinung

Zitat:
Zitat von Admiral Thakai

Außerdem frage ich mich ob Kane wusste was passieren wird ob Kane die NOD Bruderschaft verraten hat und wollte mit der Tacitusrakete die Erde schneller in eine Lebensfeindliche Welt verwandeln um die Invasion zu beschleunigen. Theoretisch müsste die Druckwelle die man sah alle Lebensformen auf der Erdoberfläche Töten, warum sollte Kane das wollen?
weil er tiberium geil findet! XD

Zitat:
Ich glaube wenn dann das Kane die Zukunft sah wie die Erde unter der Invasion fällt und die Menschen Vernichtet werden . Er sah den Tacitus nahm in und reiste zurück in die Vergangenheit und die Nod Bruderschaft zu Gründen und die Invasion zu trotzen.
irgendwie zweifle ich daran da die bruderschaft bereits 18xx v.Chr. gab

Zitat:

Was vielleicht noch interessant ist Cabal sagt in eine GDI Mission Tiberian Firestorm

„ Ihr Menschen seit so leicht zu beeinflussen „ Kane schuf wahrscheinlich Cabal mit der Technologie des Tacitus das von Außerirdischen stammt aber die KI ist so Komplex das Kane übersah das die KI andere Pläne hat. DIE INVASION
ähm, er findet den tacitus doch ers in TS und Cabal gibt es shcon vorher, auserdem kann nur Cabal und tratos den tacitus entschlüsseln!
also wieso soll er Cabal mit hilfe des tacitus geschaffen ahben wenn es da ja noch EVA gibt die halt ne schlechtere versions Cabals ist Oo