Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 13:54
Admiral Thakai Admiral Thakai ist offline
Hundefutter

Admiral Thakai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo zusammen,

auf jeden Fall muss TT kommen. Für Kane für die Faust von Nod.

Zu Info Scrin oder wie man Sie nennt haben im TS nicht das Raumschiff gebaut sondern Kane. Der Tacitus ist Außerirdisch. (man sieht es in der letzte Mission GDI TS)

Ich glaube auch das die Aliens die Erde Terraformieren wollen um die Invasion schneller zum erfolg zu bringen.

Außerdem frage ich mich ob Kane wusste was passieren wird ob Kane die NOD Bruderschaft verraten hat und wollte mit der Tacitusrakete die Erde schneller in eine Lebensfeindliche Welt verwandeln um die Invasion zu beschleunigen. Theoretisch müsste die Druckwelle die man sah alle Lebensformen auf der Erdoberfläche Töten, warum sollte Kane das wollen?

Oder wird er wirklich der Messias sein der die Zukunft sah und versucht die Mensch zu retten?

Was ist mit Cabal der anscheinend Kane verbunden ist. War erst Kane da und schuf Cabal oder schuf Cabal, Kane um die Bruderschaft zu Gründen und die Welt abzulenken vor der wahre Bedrohung.

Ich glaube wenn dann das Kane die Zukunft sah wie die Erde unter der Invasion fällt und die Menschen Vernichtet werden . Er sah den Tacitus nahm in und reiste zurück in die Vergangenheit und die Nod Bruderschaft zu Gründen und die Invasion zu trotzen.

Was vielleicht noch interessant ist Cabal sagt in eine GDI Mission Tiberian Firestorm

„ Ihr Menschen seit so leicht zu beeinflussen „ Kane schuf wahrscheinlich Cabal mit der Technologie des Tacitus das von Außerirdischen stammt aber die KI ist so Komplex das Kane übersah das die KI andere Pläne hat. DIE INVASION

Kane hat sich bei der NOD Kampagne zum Schluss wegteleportiert aber wohin?

( Joe Kucan muss in TT dabei sein ansonsten wird EA ein schlimmes ende nehmen wenn Sie die NOD Bruderschaft verärgert. Ebenso General Anton Slavik )

In Name von Kane

Kane Lebt in Tote

In Name von Kane

Kane lebt in Tote

ein Prophet

eine Vision

die Technologie des Friedens

Frieden durch Macht!!!

Frieden durch Macht!!!

Frieden durch Macht!!!

Admiral Thakai