Gutes Spiel von Deutschland.... Lächerlich!
Was war daran gut?
Wenn wir gegen ein Top-besetztes Brasilien spielen, das zudem Fit ist und das Spiel ernst nimmt, gibts 4-5 Tore unterschied...
Ein Kaka, ein Diego oder ein Cafu hätten das brasilianische Spiel ganz klar belebt, ein Ronaldinho ist noch nicht in der Lage ein Spiel zu lenken und wird es m.E. auch nie sein weil er nicht geradlinig genug spielt.
Und wenn man sowas wirklich schon als gutes Spiel bezeichnet, da frage ich mich wie weit sind wir denn schon in Deutschland?! So nen gegurke gegen einen lustlosen gegner als gutes Spiel zu bezeichnen....
Aber ist ja wieder typisch für Deutschland...
Macht die Manschaft mal nen gutes Spiel ( gegen Brasilien war das ned ) sind wir gleich wieder Favorit für die WM usw.
Macht sie ein schlechtes Spiel herrscht Weltuntergangsstimmung.
Das lächerlichste ist und bleibt aber das keine/kaum Spieler von kleineren Vereinen nominiert werden... Nur von Bayern usw. , dadurch entsteht eine Gruppenbildung die der Manschaft nur schadet und die Klinsi niemals in den Griff bekommt weil er schlicht und einfach zu unerfahren ist.
Und wenn dann Allofs und Schaaf fordern das die Bremer Spieler öfters eingesetzt werden kann ich mir nur anen Kopf fahren....
Klose läuft seiner Form hinterher und passt leider auch ned in ein Kurpasssystem.
Fahrenhorst ist DER unsicherheitsfaktor überhaupt, seine nominierung ist ein einziger witz.
Ernst ist ned brauchbar, wird einfach nur überschätzt und im Mittelfeld haben wir genug gute Leute.
Baumann wäre evtl. eine Alternative für die Innenverteidigung aber hat m.E. zu wenig Perspektive.
Dazu dann noch der Alibikicker Asamoah, was sucht der eigentlich iner Nationalelf? Wahrscheinlich der gleiche fall wie bei Hertzsch, keiner weiß wieso er Nationalspieler ist/war. Aber hauptsache einfach mal nitgenommen....
Erschwerend hinzu kommt das man schon so weit ist und den 7.!!! Innenverteidiger von Chelsea der normal nedmal aufer Bank sitzt in die Startformation bringt....
Bis 2006 wird eh wieder alles so extrem hochgepusht um am ende durch das Vorrundenaus die bittere Wahrheit zu erfahren, nämlich das man in den 2 Jahren mal wieder nur scheizze gebaut hat und es einfach verpasst hat eine Schlagfertige Truppe zusammenzustellen die auch ohne Gummibänder laufen kann, sowieso ein Witz solche Trainingsmethoden anzuwenden, die Amerikaner haben sich doch ins Fäustchen gelacht auf was die deutschen Deppen alles Reinfallen, bezeichnen sich als Fitnesstrainer und machen die deutschen Spieler zum Affen, als ob das noch ned alles gewesen wäre bekommen die dafür noch Kohle ohne Ende.
Nein, da freut man sich vor dem Spiel mal wieder auf das Duo Netzer/Delling und man wird mal wieder mit Franz Beckenbauer enttäuscht.... Der mal wieder mehr mit dummen Sprüchen als durch Fachwissen überzeugt hat, das geschleime gegenüber Jorginho lasse ich mal nebenbei erwähnt obwohl es auch unerträglich war.
Zitat:
wenn jetzt noch schneider und frings ihre form von 2002 wiederbekommen (dass war aber shcon ganz gut)
|
Du bist dir schon im klaren das Schneider 31 ist und wohl keine Rolle mehr für die WM spielen wird, da er sehr von seinem antritt lebt....
Und Frings kannste total vergessen.... Im Defensiven Mittelfeld unbrauchbar, da braucht man einen der da hin geht wos weh tut und auch mal richtig zulangt. Dem gegnerischen Spielmacher gleich mal aufen Knochen gehen und der ist abgemeldet.
Zitat:
und kurany auf dem level bleibt dann bin ich für die zukunft sehr optimistisch eingestimmt
|
1. Heißt er zum 38129382103. Immernoch kuranyi und 2. Findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn. Der wird genauso schnell wieder weg sein wie er gekommen war.
Zitat:
weiter hoffe ich das ein 2ter guter stürmer hochkommt (vielleicht podolski) für die wm
|
Podolski lol, der trifft nedmal iner 2.Liga und sowieso ist er einer der größten witze die da rumlaufen. Spielt ne halbe Saison GANZ OHNE DRUCK und schon soll er die Stürmerhoffnung schlechthin sein.... Absolut lächerlich, mit Druck ist der ein nichts, einer von vielen.