Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2004, 17:14
Rejuco Rejuco ist offline
Hundefutter

Rejuco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ EEBKiller: Doch hat er!!! THX für den Namen des Songs, und THX auch an Sven für die Seite, obwohl ich da schon ein paar Mal auf der Seite war wegen anderen Songs! btw: Sven meint ne andere Vorschau, die ist in RA selbst integriert, da ist die Musik "Hell March" aber EEBKiller hat Recht, bei Tiberian Sun ist es Face the Enemy 1^^

Werd jetzt einfach alle Sounds von der Seite mit dem Audiorecorder aufnehmen:
Soundaufnahme auf "Stereo-Mix schalten und aufnehmen. Damit man nicht alle 60sek neu auf "Aufnahme" (wegen Zwangs-Stopp) klicken muss, hab ich mir schon eine 300sek lange Datei auf der nicht ein einziges Geräusch ist aufgenommen (einfach "Leeres" mit Stereo-Mix aufnehmen!). Danach cuttet man einfach das überschüssige Ende ab.
Bsp.: Angenommen der Sound war 1 Minute und 30 Sekunden lang, also 90 Sek, dann cuttet man (per Audiorecorder) hinter ca. 92 Sek ab! Anschließend speichert man die Datei als .wav ab (geht ja nicht anders ^^) und wandelt sie mit Hilfe eines Programms in .mp3 um und fertig ist ein Song in TOP-Qualität! (So mach ich das auch bei Musik-Videos, wos den Track nirgends zu finden gibt ^^).

MfG
Rejuco

Geändert von Rejuco (09-09-2004 um 17:16 Uhr).