Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2004, 23:02
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
ALso ich hab mich eben lang und breit mit Bossi unterhalten. Ich denke wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen. BDG ist scheinbar nach dem ersten regame nicht ganz fair behandelt worden, das lässt sich nicht mehr ändern. Im zweiten game hatten wir das nachsehen, (ich geh bewusst nicht auf die Beleidigungen ein weil die erstmal nix zur sache tun).

GKC will sich nicht ein gutes Ansehen verpassen, sondern wir sehen unseren Fehler ein und bieten an es fair zu regeln. Das Ihr natürlich gekränkt seit ist klar, aber euch deshalb den Spass aufDauer nehmen zu lassen ist besch...!

Lasst uns mal versuchen im guten miteinadner klar zuu kommen. GKC hat den ersten schritt jetzt gemacht und wir hoffen das ihr es euch nun auch nochmal überlegt. Gebt heute keine endgültige Antwort. Lasst uns morgen zur Not ne MSN Konferenz machen und diese billigen Streits mal beisete schaffen. Es war in letzer Zeit genug Stress aufm Forum.

Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden.
Und auch Anschuldigungen von wg. Screenfälschungen (von beiden Seiten)sag ich mal ein langes LOOOOOL.

Geändert von fadmax (08-09-2004 um 23:04 Uhr).