Hio
SO als erstes bitte ich mal jetzt hier ALLE member von +BDG+ sich bedeckt und zurück zu halten!
Es muss nicht wieder ausarten!
Zum einentlichen Thema:
@Fadmax....sorry...ich hatte gerstern irgentwie 40 oder mehr pn´s in meinen fach...und noch welche in warte schlagen...habe einfach alles gelöscht ohne es großartig zu lesen...kann sein , das ich dabei auch deine PN gelöscht habe...und deswegen nicht gelesen!
Dementsprechend auch nicht geantw. etc. ich habe dich jetzt mal bei msn aufgenommen...können uns also auch da dann unterhalten!
Sorry...nochmal Dennis!
@MaVbs..Italy ...Mafi...etc.
Es tut mir leid, aber mit dem rere game ...das hat bei uns im mom einen sehr bitteren geschmack....es gibt nicht wenige, die denken das es nur gegeben worden ist um das imag und das "ansehen" wieder halbwegs ins geradde licht zu rücken...sorreeee....meine meinung!
Desweiteren, denke ich solltet auch ihr mitlerweile mitbekommen haben, das mir die ganzen spieler abgesagt haben um rcw gegen euch und allgemein zu spielen...weil sie einfach keine lust mehr haben auf solch aktionen!
Ich kann euch da leider keine zu sage noch absage im mom zu dem game machen, weil ich keine ahnung habe wie ich das alles drehen soll...wir haben zb. morgen 3 weitere spiele...selbst da wird es sehr sehr eng überhaupt spieler zu kriegen!
in diesem sinne:

Muchas Maracas
|