Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07-09-2004, 18:02
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
naya die regel ist doch denk ich mal für die leute da, die immer refillen sobald sie mal angeschossen sind.

auf nem normalen server könnt ich das noch verstehen, wenn man seine teuren sniper nicht gleich verbraten will.
da kann man auch refillen wenn man angeschossen wurde und die ammo noch voll ist.

aber auf nem sniper server is sowas einfach nich ok.
ich fand es früher immer ziemlich scheisse wenn man auf field, im tunnel, nen 1vs1 hatte und sobald man den einen mal traf, rannte der gleich zurück in seine basis und kam mit voller energie zurück.


und dann steht man natürlich vor dem problem wie man rausfinden soll ob einer keine muni mehr hat oder ob er einfach nur neue energie haben will.

von daher fand ich solche regeln immer ok und wenn ich mal keine muni mehr hatte, hab ich mich einfach selber umgebracht.
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten