ich habe auch keinen member von fof beleidigt, außer sepuku @ cncundead
ich hab geschrieben dass es mich freut wenn ihr das board verlasst, weil sepuku dann weg ist und kingadler hier nichtsmehr hat was ihn hier halten würde, somit 2 der größten blender dieses board verlassen würden, ich habe extra geschrieben dass ihr auch nette leute habt (obwohl diese leute mich hier zum teil auch anmachen

)
wir haben auf kingadler reagiert (der durch sepuku bestärkt wurde, und sepuku gehört zu fof ...)
klar bin ich beim hetzen immer an vorderster front, manchmal sollte man, wenn man keine hintergründe kennt, einfach mal den mund halten ... außer mit kingadler, sepuku und aschante hatte ich auf diesem board keine auseinandersetzungen, diese auseinandersetzungen (wie das wort schon sagt) waren immer wechselseitig, wenn man mich anmacht dann schreibe ich gegebenenfalls auch etwas was dem anderen nicht in den kram passt, du würdest auch so reagieren wenn ich grundlose provokationen dir gegenüber einbauen würde ....
ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit dass das ganze überhaupt zu dem geworden ist was es jetzt ist, und das ist mit sicherheit nicht meine schuld ... vielleicht sollten sich einige leute wie kingadler auchmal an die eigene nase fassen und anstatt von falschen schuldeingeständnissen die von der hauptschuld ablenken mal einen klaren schlussstrich ziehen.
ich war es nicht der angefangen hat hier abfällige bemerkungen über kindadler zu machen, er hat oktron beleidigt, grund- und zusammenhanglos ... merlin hat seine meinung gepostet und sepuku ist bei kingadler mit eingestiegen, weiter ging die lustige oktronhetze ... stell dir das ganze mal mit vertauschten rollen vor, ich will nicht wissen wie du in der lage des "gearschten" reagiert hättest ...
ich finde das ganze ehrlich gesagt lächerlich ... wie schon oft erwähnt sollten wir nicht krieg spielen sondern zusammenhalten, allerdings fällt es mir schon schwer mit leuten normal zu reden die mich im ts wüst beschimpfen wenn sie meinen dass ich abwesend wäre ...
ich habe den schritt gemacht und mit leuten wie kingadler und sepuku gespielt (eher durch mavbs angetrieben aber ...) und rausgekommen sind nur beleidigungen (vermeintlich) hinter meinem rücken ...
ich sehe es nicht ein dass ich hier normal mit leuten reden soll die uns hinterhältigkeit vorwerfen wenn sie solche sachen abziehen, und ich sehe es nicht ein 2 blender zu vergöttern (wie einige andere es hier zu tun scheinen).
wenn ihr nicht damit klar kommt dass wir darauf reagieren wenn man uns anmacht, macht uns einfach nicht an.
wir müssen uns nicht lieben, solche schlammschlachten sind aber unnütz und sicher nicht nur auf den reaktionen von (zum beispiel) mir begründet ... eine reaktion erfordert eine aktion, die aktion kam in diesem fall von kingadler und sepuku .... actio=reactio
wenn du mich weiter beschimpfen willst adde mich im msn:
wirst_du_nie_erfahren@web.de
für viele member von fof finde ich diese ganze scheiße hier eigentlich nur schade, die schuld oktron in die schuhe zu schieben wo wir hier grundlos angemacht werden (richtig, es hat nichts mit dem thema zu tun, ging aber auch nicht von uns aus) ist aber einfach nur lächerlich ...
@ gigaqueen
ich erinerre mich an keinen streit mit dir, und fand unser aufeinandertreffen im ts eigentlich recht ok ... wenn du so denkst kann ich allerdings auch nichts dran ändern