Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 19:42
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
wenn ich das lese ( besonderst die letzten 3 oktron posts) dann muß ich mich fragen ob ihr noch ganz dicht seid? Ihr sicherlich nicht ausgelastet! geht mal ne runde oder auch 4-5 um den Blcok rennen damit ihr wieder klar inder Brine werdet.
ich glaube euch hat hier nicht ein Member aus FoF angegriffen oder im geringsten beleidigt und was macht ihr?

kommt in UNSER Forum schreibt in den Tread der überhaupt gar nichts mit OKTRON oder dessen Member zu tun hat nur (um vielleicht wieder einmal) zu zeigen wie toll ihr seid das es toll ist das FoF weg ist und andere sehr anzüglich bemerkungen dieich hier lieber nicht wiederholen will weils mir einfach zu kindisch ist.

dies bezieh ich jetzt nicht auf den gesamten Clan sonder nur auf die Member die heir einen auf dicke Hose machen ( das PaniChriZ wieder dabei ist war mir sowieso von vorne rein klar weil wenns ums hetzen geht steht er ja hier auf dem Board ganz vorne in forderster Front)

Das Kingadler hier etwas gegen den Clan Oktron gepostet hat ist ehrlich gesagt nicht das Problem von FoF wenns euch nicht passt was er geschrieben hat klärt das gefälligst per pm!!

ansonsten wünsch ich dem Kindergarten hier noch viel spaß weil es wird ja sicher wieder einer von den gewissen Personen seinen Senf dazu abgeben

Ich wiederhole aber zur Scherheit noch einmal ganz deutlich das ich NICHT den gesamten Clan Oktron meine!!! Einige von euch haben ja auch durch aus positive Beiträge gebracht und man darf eben nicht alle über einen Kamm scheren

mfg sylver123 ak cncundead