Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Hallo zusammen,
Bis Seite 4 habe ich dieses Thema amüsiert verfolgt ! Es ist immer wieder die gleiche Kagge ! Mr. Schleimscheisser alias Kingadler zieht über OKTRON her und Mr. Superintelligent alias Sepuku versucht seinerseits durch künstliche Inelligenz und megawitz zu provozieren !  Ich bin aber schon resistent gegen solche Vorwürfe ! Und Leute , die hier schon länger aufm Board sind , wissen schon , was Kingadler und Sepuku für Blender sind !  Ausserdem ist es nicht verboten über bestimmte Klugscheisser im internen herzuziehen ! Habe ich persöhnlich auch nicht nötig und tat es auch nicht ! Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern !  Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !
Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen !
Und Tschüs !
|
hey digger .du bist und bleibst mir ein rätsel.ich bin auch froh das @DPS@ genagen ist (genau deswegen haben wir ihn weggenommen das seine name nicht von solchen leuten wie dir beschmutzt wird).
theoretisch ist es schon eine beleidigung das solche leute wie du dieses forum nutzen dürfen.
schleimscheisser lol?
sagst du immer wieder zu mir.bitte zeig mir jetzt endlich mal ein paar threads wo ich das mache .
RMuMux und zockergod liefern ja noch anständige beiträge aber solche wie mr.muh ,panischiss oder du ihr seid einfach schwatzer!
junge ,geh in den nachclub wenn dir langweilig ist.da bekommste wenigstens mal was handfestes.
edit: robby gute idee.meines erachtens war in dem thread hier auch ruhe bis 3 oktroner eben wieder gepostet haben ... .ehrlich gesagt bin ich genauso beschuert wie die ---> denn ich hab mich wieder drauf eingelassen . --->Bash--->KingAdler!!!
naja .pani du bist wikrlich nicht ernst zu nehmen .
wenn 16 jährige was von versager labbern obwohl sie noch nichtmalk mit der schule fertig sind ist das ein witz.
wäre das gleiche wenn ich merlin an den kopf werfen würde das ich mehr berufs - oder lebenserfahurng habe wie er. :king: