Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 14:54
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Tach erstmal

So, wollte nur mal klar stellen wenn du (kingadler) Probleme mit manchen Oktron Memers hast dann mach das bitte mit denen persönlich aus wenn du mann genug bist. Du schreibts immer vom ganzen oktron clan obwohl du mindestens die hälfte der members gar ned kennst. Ich hab normal keine Probleme mit irgendwelchen Members hier auf dem Board, aba wenn du solche sachen von dir lässt dann find ich das ein bisl arm. Un wenn solche sachen bei uns im interne stehn würde dann sind das schließlich nur meinungen von Members die man keinem verbieten kann und nich die von ganz Oktron.
Aber ich frage mich wie du überhaupt wieder in diesem Thread auf Oktron kommst, mir scheints so als suchst du nur streit. Und nebenbei kannste mir ned erzählen das du hier der liebe Mensch bist der nie mal lästert oder anderen mist baut. Und den vorwurf, das oktron sich freut wenn bestimmte Clans das Forum verlassen is absolut ne Frecheit.

Diese ganze Unterstellungen und Auseinandersetzungen sind voll kindisch, aber ich versteh auch einige die hier manche provokanten Sätze schreiben. Die wollen sich nur wehren wie das jeder, auch aus anderen clans, machen würde. Ich lass mich auch ned gern schmäen Also bleibt jetzt mal Sachlich und widmet euch wieder dem Topic hier

@ Fof überlegt es euch wieder es gibt eh nur noch wenige Boardclans die regelmäßig zoggn, wäre schade um euch. Und jetzt sag bitte keiner das ich schleime oder irgendwelche Probleme mit Fof habe das wäre nur lachhaft

habe fertig...