Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 11:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also für laufs gibt es noch mal kurz echtes

Anonsten sollten sich hier so einige Leute mal überlegen ob der, weiter oben angesprochene, Kindergarten nicht evtl. doch die bessere Alternative wäre - sie könnten sich dann von den dortigen Sozialpädagogen/-innen nochmal die Grundbegriffe der Kommunikation erläutern lassen. Scheint ja notwendig zu sein wenn man Sachen wie '...dann komm ich mit ein paar Freunden vorbei' liest....
Sorry - das ist wirklich das Verhalten von Kindergartenkids und Grundschülern. Und wenn es nicht so traurig wäre das hier zu lesen würde ich herzlich drüber lachen.

@cem: Du solltest, auch als stolzer Türke, Kritik annehmen und rüber nachdenken was man dir sagt. Vor allem wenn es mehrere Leute sagen ist meist was dran.
Die Reaktion alles hinwerfen zu wollen statt sich mit den Problemem auseinanderzusetzen und etwas zu verbessern, zeugt auch nicht gerade von einem gefestigten Charakter - der dir eigentlich gegeben sein sollte, so wie ich dich kennengelernt habe.
An die Leute die hier den Thread nutzen um ihre eigenen kleinen Rache- und 'Man-bin-ich-geil-und-du-bist-doof'-Spielchen zu spielen:
Das ist nicht nur am Thema vorbei sondern auch kontraproduktiv - macht das doch per PN oder so, ja?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.