Zitat:
Zitat von Sepuku
Also dieser topic wird nicht geschlossen, ich finde es viel wichtiger das hier Vernünftig diskutiert.
|
Wollte mich net mehr melden aber naja
So ersteinmal um normal zu diskutieren braucht man "Normale Menschen"
Dazu zähle ich KingAdler nicht und auch gewisse andere leute gehören nicht zu dieser Gattung

. Somit wird hier ein normales gespräch geschweige den irgend etwas nie statt finden

somit finde ich können wir es auch lassen
[/quote]Im übrigen ein perfektes Beispiel für aktivität innerhalb von noch nicht einmal einem tag 1800 Hits und 170 Antworten.
Geht doch lasst uns diesen Vorschlag ins Board allgemein setzen.
Zumindest in einer abgeänderten Form.EDIT eben sind es 2000 Hits geworden[/quote]
Zum anderen Kann man user aktivität auch bei anderen beiträgen festellen finde es dahher recht kindisch das war hier user Zahlen menssen wenn es auch eine gute idee ist aber denke nicht im sinne des Erfinders.
So zum anderen ist ja jetzt so mein lieber spekus hast ja nun die admin Rechte wieder hmm und ich frage mich nun bleibt FOF doch hier?
Wenn das so sein sollte freut es mich enorm aber finde es dann aber schon komisch das ein Clan das Forum wechselt nur weil der Leader hier keine Mega Sonderfunktion hatt das würde eigentlich auch zeigen was für ein interesse du hier am Forum hast

Nämlich bissel macht ausüben aber davon gehe ich nich aus ich kenne dich dafür zu wenig

somit sind das nur fragen von mir wo mich ne antwort schon interresieren würde

so ich wünsch euch netten tag hoffe das hier im Chaos Forum endlich wieder mal normal wird sonst können wir uns ja gleich uniedt forum nennen da wird nur son mißt erzähl wie hier egal von welchen clan das kam. Finde man sollte schon in der lage sein normal zu reden bzw zu schreiben.Geht hier an alle. Tja und zu Adlerking ich find es nicht schade das du probleme mit Oktron hast aber naja so ist das wenn man mit erfolgen anderer CLans nicht klaar kommt

Finde es eben nur schade das du auf sone art deine abneigung gegen gewisse clans luft machst und hier im Forum die stimmung derart aufn null punkt bringst wie du es durch deine beiträge bis jetzt schon gemacht hast wie schon oben bei ein paar beiträgen erwähnt wurden ist sagst du deine meinung wohl doch nicht jeden ins gesicht was auch nicht gerade von Mut spricht sondern ehr von hinterhältigkeit.Mir persönlich is das aber auch egal...... Ok jeder hat seine meinung über leute und sagt die nicht gleich aber ich finde es schon unfair wenn du vor denn leuten so tuhst als wenn du sie magst und hintern rücken dann extrem ablässterst

und du sagst dann zu merlin er sei verlogen tztzt

ok desweitern finde ich wie gesagt dein verhalten extrem dumm. Ich will auch absolut garnicht wissen was viele leute hier Über Oktron denken und was sie über uns in internen Forum schreiben und allgemein In TS und sonst wo labern Weil man eh nicht über leute urteilen kann geschweige denn über einen clan Urteilen kann denn man nicht kennt und du kennst absolut Oktron nicht du kennst nicht jeden member du kannst dir kein urteil über jemanden erlauben den du nicht kennst. Allgemein kann man denke ich leute übers internet eh nie richtig kennenleren. ich für meinen Teil bilde mir mein Urteil über leute und über clans getrennt.Nur weil in einen CLan zB einer cheatet ist für mich nicht gleich der ganze clan ein Cheater clan. Ok was denn einzelnen betrifft der der gecheatet hat ist der für mich ein Cheater bleibt das auch gegenbeweise kann amn gerne antreten aber ob er wirklich net mehr cheatet kann keiner hundertpro sagen. So eh ich noch weiter vom Thema abtreibe hehe geh ich und hoffe das ihr hier alle mal wieder ein wenig normaler werdet und bissel mehr realität tankt denke können einige hier gut gebrauchen

Ich denke nun bluten euch eh die augen hehe :P
schnell noch etwas Kingadler ist nicht böse gemeint aber würdest du bitte was bei deinen profil ändern da stimmt was nicht

Clan: nix das stimmt nicht du bist nicht im nix clan sorry aber das wüste ich hehe ist nämlich ein clan denn gibt es schon seid mindestens 3 jahren nicht mehr aber ich wüsste schon wenn du dort Mitgliedwärst wäre sehr nett wenn du das änderst danke so nun aber echt weg hier hehe sonst haut ihr mich noch schönen tag euch