Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 01:45
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Ich fass mich kurz: oink oink

KingiU sagst du hast es den oktroner ins gesicht gesagt das du sie nicht magst ?
Also ich konnte mich auf der gb3 nicht dran erinneren (ihr anderen etwa ?)
Gerade du musst was von lästern und so abgeben ...
Nachdem ich gegen ashante auf der gb3 gespielt hatte ... wer wahr denn da über mich scheisse am erzählen ich könnte nicht spielen usw im glauben ich wäre nicht dabei ... Als ich dir sagte das ich zuuuuufällig mr.muh bin hatte ich schleimspuren von dir am arsch ... (wahr nicht so angenehm oder ?)
Ihr seit hier genau so am heulen wie auf der gb3
Ich erinnere euch mal an 3 games gegen oktron!

1:Erste abend. Wir saßen ja vor euch. ihr wusstet wohl nicht das gegen euch spielten oder das wahr sofort da saßen ... Naja aufjedenfall habt ihr gewonnen und wart euch so am freuen und am lachen. Juhu

2:Beim turnier ... kingi und sulu gegen mich und capturex
Ihr habt gewonnen und habt sone scheisse gelabert ... " Ja ihr wart ja so klasse ... wow ... es wahr so schwer und wir hätten ja nicht damit gerechnet das ihr nicht rusht usw ...

3:20 min später traft ihr beiden auf zockergod und borgi und hattet durch ein rush verloren und wahrt am heulen ohne ende ... "Wie kann man im turnier rushen ... wir wollten unseren spass sonst hätten wir gerusht und ihr hättet verloren usw ...

Genau so peinlich ist es jetzt auch wieder hier von euch...

Und kingi ... das mit den ziggis
Ja du bist hart du gibt die ziggis aus mitleid ab und nicht weil du angst hast ein gong abzubekommen ...ist klar .. und jaaaa ihr seit beide götter ...
Natürlich ich kenne welche die mit 14 mercedes fahren oder mit 18 bmw m5
aber natürlich hast du ein besseres auto als der .... und jaaa ich bete dich an weil du aufn gym gehst und erst recht bete sulu an weil er so erfolgreich ist und bill shake konkurrenz macht in sachen kohle verdienen

Und natürlich habe ich auch vor den bullen angst oder vor den kollegen sulu die du mitbringen willst Ö_Ö
Was sind das für leute mit denen du gerade pralst ? ausländer die drogen verticken oder zuhälter sind ? oder nazis die einfach alles hauen wollen wenn se was gesoffen haben ? oder rocker ?
Egal was es ist ich werde nicht auf die gb4 kommen weil ich angst habe ...

amen

Aso ist es nicht ekelig immer so tief in sulus arsch drin zu stecken ?

Geändert von Mr.Muh (06-09-2004 um 01:56 Uhr).