Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 01:04
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
So ich will mich mal nur zu Thema melden!!!

Ich weiß was cem erreicht hat seid er hier ist ich hab lange über dem Forum gesessen und die Archive der GSG9 durchwühlt nur um zu sehen wer war alles da was ging so usw. Ich muß sagen (und das ist jetzt erstmal nur meine Meinung) Cem ist ein guter und sehr begabter Man. Er hilft selbst jetzt noch anderen Membern und lernt vielen das Yuri spielen. ( ich sag nur Kotzstunde ) Er hat GSG9 gegründet und er hat FOF gegründet beides sind auch jetzt noch mit die größten Clans und das wird wohl nicht daran liegen das Cem sich um nichts gekümmert hat. Ich weiß nicht ob er sich ausreichend um das Generals Forum gekümmert hat aber ich weiß das er sich schon um so viele Sachen gekümmert hat die dem Forum diehnlich sind das er so viel schaden gar nicht mehr anrichten kann um den nutzen wieder einzuholen. Schaut mal in den Battle Clan und schaut wo stehen die meisten Posts oder die meisten Threads und dann sagt mir mal wer bei beidem spitzenreiter ist. Ohne Cem wären viele nicht auf das Board hier gekommen und ohne GSG9 und ohne FOF wäre es her um einiges leiser gewesen.

Mir tut es sehr leid was cem hier gerade passiert und ich weiß meine ganz eigenen konsequenzen zu ziehen sollte der schlimmste Fall eintreten.

Jetzt schaut ihr bestimmt auf meine Postzahl und denkt wa weiß der schon mit seinen 750post´s aber dazu kann ich nur eins sagen man muß nicht zu allem schreiben hauptsache man liest die wichtigsten sachen.

Cem ich steh zu dir und weiß was wir dir verdanken^^

Lebet lang und in Frieden!!!

Geändert von gigant011 (06-09-2004 um 01:06 Uhr).