Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 00:38
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Ich hoffe wir treffen uns auf der nächsten LAN KingÄdlerchen
Das sich eine Person soviel Scheiße ausdenken kann ist schon wahrlich unglaublich.Du beleidigst hier wahrlos sämtliche Mitglieder von OKTRON und kennst die meisten nicht mal.Ich bin 32 Jahre alt und muß mir von einem 18Jährigen Bengel bestimmt nicht sagen lassen das ich ein "Hochvögler,hinterhältig,zurückgeblieben usw" bin.Ich hoffe wir beide treffen uns mal dann werden wir mal ein paar Takte miteinander reden,mal sehen ob Du dann immer noch so ein pubertäres Gepose an den Tag legst.Und glaub mir ich kenne viele Leute in Deinem alter die Dich 10mal in die Tasche stecken.Eifer mal Deinem großen Vorbild nach(Du weißt schon wen ich meine).Ich galube Du lebst echt nur noch im Internet wo jeder nur versucht Intrigen gegen Dich und Deinen Mentor zu schmieden,vieleicht solltest Du Dich echt mal in psychologische Behandlung begeben damit Du mal wieder aufwachst.Oder meinst Du wir bei OKTRON haben den ganzen lieben Tag nix besseres zu tun als irgendwelche blödsinnigen Post im internen über Fof,DPS oder was weiß ich aufzumachen,nein mein Lieber denn so wichtig bist Du keinem ,einfach nur ein kleine dummer Bengel.

PS:
Paß auf das Deine Eltern die Versicherung von Deinem Auto pünktlich bezahlen