ok pani ich dachte es wäre zu ende egal.
also wie alt bist du denn ?
ich bin 18 jahre alt und wohen alleine erledige alle meine sachen alleine und trage mit 18 schon die volle verantwortung.
ich gehe auf das Informationstechnische Gymnasium und hab auch noch ein auto das ich verhalten muss.
ist alles nichts besonderes aber wenn ich das mit 18 alles auf die beine gestellt habe bin ich sicher vieles aber kein versager.
so nun zu cem :
er war Top IT-Manager und hat jetzt wieder einen job wo er an der führungspitze ist .
er ist oder war ein top verdiener und beeinflusste und macht es immer noch die wirtschaft entscheidend.
jetzt willst du der gerade mal 15 oder 16 ist zu mir oder zu ihm sagen das wir versager sind ?
ich sag dir mal was pani.solche leute wie dich sehe ich ständig im rl.
weißt nicht was du für einer bist,aber egal (nein es kommt keine beleidigung (den gefallen mache ich dir nicht)).
also ich mache mit ihnen folgendes : ich beachte sie erst garnicht ,wenn dann sprechen sie mich an .
edit:cem ist momentan geschäftsführer einer amerikanischen firma die in frankfurt ihre niederlassung hat .
vergleich : pani ist schüler und cem geschäftsführer .öhhhmm ist cem ein versager weil er nichtmehr auf der schule ist und eine ausbildung mit 1,1 (Kaufmann irgendwas kompliziertes bin zu blöd den fachbegriff zu nennen sry)abgeschlossen hat .
beruflich bin ich persöhnlich übrigends auch schon weiter wie du bzw. schultechnisch .
beleidige mich wie du willst digger ist mir egal,aber nenn mich in deiner position nicht versager .