Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2004, 16:50
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
1. ist mir egal was du willst captureX.
2. ich hab mit bad @DPS@ bewusst hierweg genommen .ist ja auch eine bereicherung fürs board das @DPS@ weg ist (das meine ich ernst).
3. ihr seit schleimscheisser ! als @DPS@ das board verlassen hat habt ihr in unser forum alle geschrieben mein beleid usw... .ließ mal im internen von euch was für ein netter läster thread aufgemacht wurde (ich fands nur so schön weil ein member von euch mir immer aus eurem internen vorliest).
4. so geh das jetzt mit fof weiter.

@cem

hast du jemals sein nordwear von oktron weg ist noch einen oktroner was vernünftiges schreiben sehen ?
also tud mir leid wenn ich es übersehen habe (lese ned in allen foren ,aber in manchen ).

ist auch egal was mit euch ist,ihr seit eh zu wichtig das man hier über euch schreibt. ich lass das jetzt weil sonst heißt es wieder ich bin unvernünftig usw... .aber eines find ich trotzdem bedeutend :

Und zwar das das ganze forum jhetzt weiß was für ein feiger misthaufen ihr seit.möchte nicht wissen was in eurem internen noch über andere clans steht.

Edit: im internen von euch steht fdast wörtlich (hab den gerade nochmal poer handy angefunkt um sicher zu gehen ):

die aktion bezeiht darauf als @DPS@ gegangen ist :

Jetzt fehlt nurnoch -FOF-!!!!

jetzt merlin würde ich dir raten änder es schnell was im internen steht bevor einer der admins sich die mühe macht und nachliest.
denn das würde doch ganz klar eure stellungnahme was sepuku betrifft hier erklären .
sepuku weg ------> kein - FOF- mehr !
FOF weg vom board ----> euer ziel also tud nicht so unschuldig .
wenn mir das irgendeiner ned glaubt fragt doch die helden obs wirklich drin steht. ich habs von einer ihr member damals schon gehört nur war ich immer ruhig.
finde den beweis zu göttlich .euer clan ist auch nicht vor fremdeinwirkungen sicher.

Geändert von KingAdler (05-09-2004 um 16:55 Uhr).