Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2004, 08:46
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RedBasti
Warum nur habe ich geahnt, dass wir am Ende wieder bei Israel ankommen?
Dafür kannst du dich bei Enigma bedanken.

Zitat:
Zitat von RedBasti
Ach Churchill, das kannst du doch besser. Das der Terrorismus bekanntlich das Mittel der Armen ist wissen wir doch alle. So ist es eben immer: Ein souveräner und nicht verarmter Staat kämpft mittels des Militärs gegen Terroristen aus einem Volk, welches den eigenen Staat beansprucht.
Palästina ist kein Staat. Aber es könnte schon längst ein Staat sein. Die Palästinenser greifen also zum Terror, obwohl ihnen von Israel schon alles angeboten wurde. Das ist irrational und bösartig.

Zitat:
Zitat von RedBasti
Wo wir übrigens schon wider bei diversen "Mauervergleichen" sind:
Eine Mauer um Tschetschenien würde im Gegensatz zu dem Wall den Israel errichtet vielleicht nicht über widerrechtlich angeeignetes Gebiet verlaufen und wäre somit um einiges legitimer.
Dazu sag ich nur: vae victis!
An Stelle der Palästinenser wäre ich froh und dankbar, daß ich noch nicht tot bin.
Die paar okkupierten Gebiete können später als Verhandlungsmasse dienen.

Zitat:
Zitat von RedBasti
P.S. Weißt du eigentlich, dass die Israelis Anti-Schiffsraketen in große Wohnhäuser schießen um einen Mann zu töten?
Das ist mehr als gerechtfertigt! Kollateralschäden gibt es in jedem Krieg. Die gehen aber auf das Konto des Angreifers, also der Palästinenser. Man kann von Israel nicht verlangen, daß es das Leben tausender Soldaten opfert, um einen Chefterroristen aus einem Gebiet herauszuholen, das ausschließlich von Terroristen bewohnt wird, die ihn verstecken und Unterschlupf gewähren und auf die Israelis aus allen Fenstern schiessen. Oder anders gesagt, wer sich mit Terrositen gemein macht, der muß auch bereit sein ihr Schicksal zu teilen. Die Leute können ja in friedliche Ortschaften ziehen. Außerdem benutzen die besagten Terrorchefs diese sogenannten "Zivilisten" als Schutzschilde um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, wenn die Israelis zuschlagen.