Sinnfreies Posten muss man aber auch unterscheiden in überflüssige Postings und sinnfreie aber erheiternde Postings ^^. Letztere sind im richtigen Thread doch nur erwünscht
Ich hab ne Frage zu dem Punktesystem der Karmavergabe: In dem von Sven geposteten FAQ wird erklärt wie die Karmavergabe eines Users gewichtet wird. Es mag ja vielleicht auch sinnvoll sein erfahreneren Boardmembern mehr Stimmrechte zu geben.
Aber so gravierend wie bei dem einen Fall kann das doch nicht sein oder? : mafiosi05 gibt mir einen Karmapunkt und ich bekomme dafür 56 Punkte gutgeschrieben ?!? bisschen viel oder?
auch wenn mafi viele Postings hat , er hat keinen modtitel soweit ich weiß und müsste mir doch maximal 10 Karmapunkte geben können oder ? Ich steig da noch nicht so ganz durch. Kommt mir zumindest etwas verbuggt vor das ganze Punktesystem

.
edit: wäre vielleicht ganz interessant, wenn man sehen könnte wie viele Punkte man selber gibt / abzieht.
edit2

: Ist es vielleicht auch abhängig vom Status des Empfängers, wie viele Karmapunkte übertragen werden ?