Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3147  
Alt 01-09-2004, 18:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
sry aber ich weiss ned merkst du ned mehr was du da von dir gibts??
Du lallst immer ein scheizz ohne es zu Begründen, das gibts garned....

Los liefer mir eine Begrüdung. Und ich bleibe dabei, Jara stellt die Manschaft von allen Bundesligatrainern am BESTEN TAKTISCH auf.
Ich stelle ihn mit Rehhagel auf eine Stufe. Leider hat Jara im Training defiziete, wenn du unbedingt Beispiele willst, hol dir mal das SPiel SV-Werder Bremen : 1.FC Kaiserslautern ( Rückrunde 03/04, Entstand 1:0 für Bremen ) auf Video, dann wirste sehen was Jara drauf hat. Er hat die Manschaft perfekt eingestellt, man hatte viel mehr chancen und zwar richtig gute aber leider alle versemmelt, wofür Jara nichts kann. Und das Bremen in der 93.Minute einen Elfmeter bekommt, dafür kann Jara auch nichts. Aber schau dir das Spiel an, dann wirste sehen was du gerade laberst....

Zitat:
Das ist schon zu sagen, wäre leicht übertrieben. Warte mal noch paar Spiele ab. Man kann jetzt auch noch nicht sagen, Cacau wird mit 45 Toren Torschützenkönig.
Klar, aber wenn ein Jancker der laut seiner eigenen Aussage bei 20% ist, wegen mangelnder Spielpraxis usw. schon 1 Tor und 2 Torvorlagen hat nach 3 Spieltagen, dann will ich ned wissen was ein jancker bei 100% leistet....

Und man muss ja beachten das er momentan der einzigste Stürmer ist... Das macht es ned einfacher, mit Amanatidis an seiner Seite hat er einen Partner den er sicher immer gut einsetzen kann.
Mit Zitat antworten