Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2004, 07:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
3 Spiele, 3x geführt, 3x nur unentschieden, ich glaub ich muß
lol sei froh das du kein Lautern-Fan bist

Seitz hätte eigentlich müssen alle 3 Spiele entscheiden und in allen 3 Spielen hat er scheizze gebaut und deswegen verloren

Gegen Nürnberg hat er beim Stande von 1:1 den Ball an den Pfosten geschossen, gegen Schalke nach 24min. raus und gegen Stuttgart die 1000000000%ige chance zum 3:1 vergeben. Trotzdem hat der depp irgendwie schon 2 Saisontore und keiner weiß warum...

Jara weiß auch ned was offensive heißt....
Einen Offensiven Mittelfeldspieler wie Zandi lässt er als Linksaußen spielen, Stürmer wie Mikic und Seitz auf der linken und rechten außenbahn....
Talente wie Gjasula und Peters nimmt er nedmal auf die Bank, von daher kein Wunder das Peters zu ManU gegangen ist....

Vielleicht ist ja da noch ein Tausch drin, Jara gegen Toppi oder Jara gegen Fach

Zitat:
Hast du noch was von dem Zeug ?
Wieso? Wenn sich das auf Jancker bezieht, denke ich hat er es allen Kritikern gezeigt, war auch ned allzu begeistert als er zu uns kam doch mich hat er bisher vollstens überzeugt und ich behaupte mal es ist der stärkste Stürmer den wir seit 98/99 ( Kuka, Marschall ) haben... Und da waren keine schlechten dazwischen ( Klose, Tare, Petterson, Lokvenc, Mifsud usw. ).
Leider ist er halt schon 30 aber der Jancker wird seine 20-25 Scorerpunkte machen, er hat ja jetzt schon 3....

Zitat:
11.09.04 15:30 1.FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
Auswärts ist vom magischen Dreieck nicht viel zu sehen und da die Mainzer in ihrer ersten BuLi-Saison jeden schlagen wollen und auch können, schaffen sie zumindest ein 2:2
Naja, da denke ich das Auge aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel macht und Mainz total nach hinten drängt....
Und wenn Mainz die erste Niederlage bekommt geht auch mal schnell was an euphorie verloren....