Es entspricht nunmal der Tatsache, daß die Bruderschaft in dieser Schlacht nicht als Sieger hervorgegangen ist.
Wen verwundert es allerdings bei einer derartigen Übermacht? Die beiden Vertreter der Bruderschaft haben bis zum letzten Atemzug gekämpft und ihr Bestes gegeben!
Es entspricht weiterhin der Tatsache, daß Excytee mit derartigen Aussagen verzweifelt versucht, die ausreichend erkennbaren Unzulänglichkeiten der Psyche eines GDI-Kämpfers zu vertuschen.
Ich möchte hiermit die andere Partei auffordern, sich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu begeben, und diese Schlacht objektiv und ohne Lügen und Vertuschungen zu beurteilen.
Ich bin mir sicher, daß alle Anhänger der Bruderschaft meinen letzten, verzweifelten Versuch die Schlacht zu gewinnen als durchaus legitimen Weg beurteilen werden. Ich habe mit aller Macht versucht, der GDI so viel Schaden wie möglich zuzufügen, damit sich nicht noch mehr Gegner des Friedens und der Freiheit gegen meine Brüder und Schwestern richten.
Ich möchte mit einem Zitat Kane's abschließen:
I've seen the future. Our tiberian future. And as you still watch the battle beginning to unfold, I've already seen the final act. It is my destiny to lead the way for all mankind!