Zitat:
Zitat von MafiaTanX
dann viel spaß beim bannen, lol das alle es imemr so aufnehmen wie ich es schreibe!
so nun mal meine meinung, wenn du gersi oder die anderen amdins ;s-mods, meinen mich wegen meiner meinung bannen zu müssen tut es, das cncforum ist nicht mehr so früher.. früher war alles viel lustiger udn harmonischer.. Heute is dieses forum voller deppen welche meinen sie müssten sich im forum stark machen im sinne wie, ich bin geistig so reif bla bla das man angesehen ist lol. leute ich hab ein geiles RL, dass haben viele net ^^ wen ich meine werdet ihr schon wissen, weils zur zeit extrem schlimm ist...
nur weil ich kein schleimer bin, hab ich hier gleich schlechtere karten bei den admins^^
so jetzt kommt wahrscheinlich, geh doch weg von cnforum wenn es dir hier nicht passt, dich wird eh keiner vermissen^^!
So, das ist meine MEINUNG... :king:
achja, irh werdet mich jetzt wahrscheinlich fragen, was das mit dem thema zu tun hat, nicht wirklich viel, aba ich finde das passt hier gut rein 
|
höööäää??? was geht denn mit dir ab mafiatanx??? das hätt ich jetzt echt nicht von dir erwartet, dass du meinst das forum ist hier nur voller deppen ist. wenn du das wirklich denkst dann frag ich mich wirklich was du hier suchst

...ist nicht böse gemeint, ich bin nur etwas überrumpelt

...weiß auch nicht wie du drauf kommst, dass du durch deine freien meinungsäußerung hier gebannt werden solltest

...ich hab dich echt anderst in errinnerung und jetzt muss ich mir von dir reinziehen das das cncforen team überheblich und arrogant ist? wurde dein account gehackt oder bist du´s wirklich? naja, danke mal - gut das mir mal die augen geöffnet worden sind und ich jetzt endlich weiß wie du uns hier so siehst. thx
und danke an das topic - hier sieht mam endlich mal, dass hier viele einen großen scheis auf´s forum geben, weil eh alles nur dreck und lächerliches getue ist. mannmann, sowas hab ich echt nciht erwartet. ich muss sagen ich bin etwas entäuscht - aber auf der anderen seite auch dankbar ans topic. jetzt weiß man mal woran man hier bei vielen ist...
...versteh auch nicht ganz wieso ihr alles so kompliziert macht. könnt ihr das forum ganz einfach als ein forum sehen das spass und informationen bietet?? was soll das ganze gelabere von schleimen, persönlichkeit verschaffen, behaupten und der ganze schwachsinn! ....seit doch einfach wie ihrselbst und gut ist. ich handle hier auch nciht anderster wie im RL und so schreibe ich auch... ...wüsste auch nicht wo es dabei ein problem geben sollte... ...und wenn das einige leute eben anderster machen, mein gott, dann lasst sie halt machen, dass kann doch euch egal sein.
*kopfschüttel*