Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2004, 18:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich geb mal meinen Senf dazu. Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob das System aktiviert ist oder nicht. Hab bisher ohne ganz gut gelebt, aber ich hab auch kein Problem mit ihm zu leben. Nungut, jetzt ist Feature aktiviert und mal schauen wie es sich entwicelt und ohne Test kann man auch nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist . Und wie bereits x-fach erwähnt, wer kein Interesse hat, an einem solchen Testlauf teilzunehmen, der kann das System abschalten.
Aber ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich kurzsichtig bereits nach nur wenigen Tagen zu sagen, das System taugt nix, bzw. es gleich von Anfang abzulehnen. Ja, natürlich wird bzw. ist es (bereits) zu Missbrauch gekommen, ich bin auch nicht glücklich darüber. Im Gegenteil, ich finde es derbe scheiße, dass einige meinen diese Feature auf diese Art und Weise zu torpedieren. Solch kindisches Verhalten gehört für meine Begriffe in den Kindergarten, aber es wird leider immer Deppen geben, die meinen ihr Verhalten wäre lustig.
Aber trotzdem, bevor ich jetzt ein lobenswertes oder tödliches, je nachdem, urteil abgebe, werde ich erstmal sehen, wie sich das System entwickelt. Daher fällt meine Wahl auf Antwort 3.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)