Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Würd immernoch gerne wissen was da los war  , es geht mir ned drum das ich die punkte nicht bekam , eher das nur die schlechten gezählt haben , da man einen user soweit runter voten kann obwohl er eigentlich positive bekommen würde... . Und vor allem , warum mir ein User der mir laut dem FAQ 7 Punkte abziehen sollte , 18 Punkte abzieht ^^. Naja hat eben nochn Paar Bugs  .
|
Ich hab zwar eigentlich keine Arnung, werd aber trotzdem mal meine Vermutungen äußern:
Da ich auch eine Bewertung habe die nicht zählt - von einer Person, die eine Zeitlang im roten KArma Bereich war - und irgendwo stand ja geschrieben, dass diese Leute nicht bewerten dürfen - vermute ich einfach mal, dass man von diesem Leuten das graue Kästchen bekommt. Ok, ist jetzt wahrschienlich nicht so, dass so viele im roten Bereich waren, ich könnte mir aber vorstellen, dass, wenn jemand sien Karma deaktiviert hat, das auch nicht gezählt wird, wenn er jemanden bewertet - und ne zeitlang war ja bei fast jedem das Karma deaktiviert... Dann wäre es ein blöder Zufall, dass ausgerechnet diejenigen, die negativ bewertet haben, ihr Karma aktiviert hatten...