Thema: back :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2004, 22:09
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline

MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
ich war eigentlich gar net verwirrt, bin aufgestanden hab den typ nen hurensohn genannt und bin auf ihn zugerannt und wollte ihn totprügeln.

das problem war, ich hab da alle leute von früher gekannt und die wollten nur das beste für mich und haben mich zurückgehalten ... tjo

nur mein bester kumpel, der hat sich den typ dann von hinten gepackt, aufn boden geworfen, festgehalten und gerufen: "tritt auf ihn ein, egal wenn du mich triffst". ... ich renn los - oink, wieder stehen 3 leute da und halten mich fest. sonst hät ich dem glaub die fresse noch mehr eingetreten. der lag nämlich 2 meter vor mir auf nem parkplatz mit dem gesicht aufm boden.

im ersten moment hab ich mich aufgeregt, aber im nachhinein bin ich echt froh, weil ich mich jetzt vor gericht hinstellen kann und der hammer geschädigte bin

morgen geh ich jetzt zur polizei und zeig den erst mal schön an. was ich so gehört und gelesen hab, wird der am ende der sache schon so seine 10 000 - 20 000 euro los haben. das dürfte mich dann über den vorfall hinwegkommen lassen

... AMEN !