Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
nee, ich mach mir keine sorgen dass mir einer eine runterhaut, hab blos schon sehr oft nix positives über die gehört/in foren gelesen  (ich find se aber geil *g*) und auserdem is der äh.... "Fire" heißt der glaub ich, der is mit so ewich den grellen Gelbton voll  naja, egal
|
pff, und wenn einer über ne band meckert, die mir gefällt. des is mir dann auch egal. ich find soulfly auch klasse.
jo, sch... egal ob der gelb ist. sag ja, des ist mein reiter-shirt auch und dabei spieln die ziemlich brachialen metal.
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
jo, weiß ich doch, hab das ja blos geschrieben damit du mich leichter erkennst, da werden warscheinlich mehr mit schwarzen als mit blauen hosen rumlaufen
wär da Slayer und Helga nich angebrachter?  (oder zumindest Timmä!!!)
wir werden warscheinlich zu siebt oder acht ankommen, jeder mit 10 l Faßbier, müsste für 2 Tage reichen.
Was noch zur erkennung beiträgt, hab das SB armband am Rechten Arm  hab auch adidas schuh (schwarz mit weißen streifen) Haare hab ich auch keine langen (wär mir zu viel "Pflegeaufwand" )
http://free.pages.at/sebai-giz-frill/mich.JPG <----so in etwa seh ich aus, bild is schon fast 2 jahre alt, seh aber eigentlich noch genauso aus
|
jo is klar. ja wahrscheinlich ham die meisten eher schwarze hosen, stimmt schon.
scho! aber des mit "hallo" hat sich am earthshaker nach Sodom ergeben. weiß auch nimmer genau wie, war aber lustig.
hm, meine bänder sind auch alle am rechten arm. ähm, meine schuhe sind inzwischen mehr so schlammbraun. *g*
mit bild kann ich dir etz auf die schnelle ned dienen, aber bissel länger sind meine haare scho. hat sich so ergeben, weil ich se immer ganz kurz hatte, also so par mm. und des wurd mir zu langweilig, naja und außerdem machts bangen so mehr spaß. ist halt nur leider echt mehr aufwand und es sieht immer mal zwischendrin recht ähm *hüstel* aus. wollt ich auch schon oft wieder stutzen, aber was solls, freundin meint auch ich soll´s auf gar keinen fall wieder abschneiden. also bleibt mir ja nix andres übrig.
ähm ja eh ich im selbstmitleid versink, cu dann samstag hoffentlich. evtl. ja doch schon am freitag. denk´s aber ned.