Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2004, 14:34
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
so, hat sich scho wieder was ergeben:

evtl. bin ich auch scho am freitag da, kanns aber echt noch ned sagen, weil des bis etz nur im gespräch ist.

Ich würd nämlich so gern wieder NAGLFAR sehn. Für mich neben Kataklysm die beste Band auf dem Billing.

Ach ja Mnemic ham abgesagt. Kratzt mich ned, hab ich heuer schon 2x gesehn. Dafür kommen ja Suikdakra die ich mir dann schon mal anschaun würd.

Ach ja ähm, warum magst du den soulfly-kapuzen-pulli ned anziehen. bitte, deswegen haut dir keiner die rübe ab. soulfly genießen dank max cavalera (metal-gott) ein gutes ansehen. ich hör soulfly sogar selber. ich mein n slipknot shirt wär viiiiiel schlimmer. aber selbst da sind metaller eigentlich tolerant. hab jedenfalls auch am breeze viele mit slipknot gesehn und da wurde keinem was getan deswegen, wär ja kindisch.
so, und mit ner jeans kannst auch ruhig rumlaufen, hat meine freundin am summer-breeze auch gemacht. die klamotten sind auf festivals doch ma sowas von egal. ich bin beim rockharz auch im gelben reiter shirt durch die gegend gerannt und total aufgefallen. sch... drauf, dann sieht man einen wenigstens.

ach ja, stiefel hab ich auch ned, aber mei schuh sehn eh noch aus wie sau, vom summer-breeze. von daher sch... egal. heuer bin ich schlamm echt schon gewohnt, bei dem tollen wetter.
ähm, ja sb bändchen von 2003 und 2004 hab ich dran und dann noch vom earhshaker. aber ich glaub ja echt ned, dass ich dich grad wegen dem armbändchen find. am besten hängst dir n schild um oder so. *g*

kannst ja auch im rosa top rumlaufen, dann dürft´s auch einfacher werden dich zu finden. *gg*
ne quatsch, des uftg ist ja doch n recht kleines festival, da könnt mer sich ma übern weg laufen. was ich da anhab weiß ich noch ned, aber bei dem wetter wahrscheinlich sogar mei lederhose. alte eingematschte adidas-"festivalschuhe" und irgen n metal-band-shirt oben drüber. ach ja vielleicht hilft des ja, dunkle haare, (leider noch viiiiel zu kurz), keinerlei nietenbänder oder corpsepaint.

wahrscheinlich alle 5 minuten: HALLO!!! *durch die gegend grunzend*
sorry, des kannst du etz ned verstehn, hat sich beim earthshaker so ergeben. *G*

ach egal, ich hab auch immer n par leute mit dabei, so 2 kumpels und ne frau wahrscheinlich. die frau und ein kumpel sind rot- und langhaarig, vielleicht siehtste mal son grüppchen.

bis dann,

SSSSLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell