Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2004, 14:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich geb ehrlich gesagt auch nix drauf was andere über mich denken, nur können die Leute ihre Meinung unter meine Beiträge schreiben, dann versteht man den Zusammenhang!
Dieses grüne Kästchen ist überall zu sehen (wie ne Signatur) und der Zusammenhang geht verloren, da es nicht beitragsbezogen ist, sondern wie ne sig unter jedem Beitrag, ob gut oder schlecht. Einer der viel schreibt und sich auf kontroverse Themen einlässt bekommt dann wahrscheinlich öfters schlechte Bewertungen als gute, darauf wirds wohl hinauslaufen. Ich mach mir doch nicht die Mühe und bewerte einen Beitrag gut, eher bewerte ich schlecht, wenn mir ein Beitrag oder ein User nicht passt. Ausserdem hab ich oben schon gesagt, das man diese Statistiken fälchen kann. Aber das ist ja eure Sache.
Ich möchte nur an den Romanov erinnern, für die Negativbewertung gibts also schon was^^.

EDIT: Auf vielen anderen Boards kann man für sich aber wenigstens die Anzeige ausschalten, d.h. nicht das ich dann nicht weiter bewertet werden kann, oder?!

EDIT2:
Zitat:
Man kann jemanden somit auch direkt und persönlich seine Meinung zu einem Thread mitteilen. Ich persönlich denke, dass ich es öfters einsetzen werde
Das geht mit nem Posting doch noch besser, lol!

Geändert von fadmax (25-08-2004 um 15:01 Uhr).